|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:13 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 06.09.2006, 14:31 Beiträge: 3523 Wohnort: Paderborn
|
NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Wer ist das denn?  Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es... Sunny darf ich es sagen?  Besserwisser  
jetzt wird er auch noch frech ich glaub es nicht 
_________________ "Helden leben lange doch Legenden sterben nie"
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:13 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: war schnella sorry^^ Ja nicht wirklich... du hast ja nur gesagt, welchen Namen der Account von ihm früher hatte, aber da steckt ja durchaus noch ein wenig mehr hinter! 
was denn?
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:14 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Doofy hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Wer ist das denn?  Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es... Sunny darf ich es sagen?  Besserwisser   jetzt wird er auch noch frech ich glaub es nicht 
musst du schlagen 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:15 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: was denn? Also früher kam immer als Antwort "das ist mein Ex" 
joa stimmt  nja in ex kay and christo steckt das wort ja schon drin^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:17 |
|
 |
|
sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: was denn? Also früher kam immer als Antwort "das ist mein Ex"  joa stimmt  nja in ex kay and christo steckt das wort ja schon drin^^
Da hat sie sich aber gut rausgeredet wa 
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: musst du schlagen  Ähm... ich möchte mal eben anmerken, dass ich es für keine gute Idee halte, eine JA zu schlagen! 
quatsch man muss sich auch nit alles gefallen lassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
|
 |
Wohnt hier |
|
Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: was denn? Also früher kam immer als Antwort "das ist mein Ex"  joa stimmt  nja in ex kay and christo steckt das wort ja schon drin^^ Da hat sie sich aber gut rausgeredet wa 
tja^^  kann ich gut gel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:19 |
|
 |
|
sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: was denn? Also früher kam immer als Antwort "das ist mein Ex"  joa stimmt  nja in ex kay and christo steckt das wort ja schon drin^^ Da hat sie sich aber gut rausgeredet wa  tja^^  kann ich gut gel 
Nun sag mal die Wahrheit
du kannst einen Lügner nichts vorlügen 
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:19 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: was denn? Also früher kam immer als Antwort "das ist mein Ex"  joa stimmt  nja in ex kay and christo steckt das wort ja schon drin^^ Da hat sie sich aber gut rausgeredet wa  Hm... das Ex hat sie nur von mir kopiert!  Das hab ich nämlich als Rang eingetragen! 
nêeeeeeee^^übrigens soll ich dich von chris fragen ob du das weg machen kannst
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:20 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: musst du schlagen  Ähm... ich möchte mal eben anmerken, dass ich es für keine gute Idee halte, eine JA zu schlagen!  quatsch man muss sich auch nit alles gefallen lassen  Das gilt aber auch für mich! 
neeeeeeeeeee^^ 
|
|
Nach oben |
|
 |