|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:32 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein  Ich glaub ich verzieh mich dann ma  kommst du zu mir, schätzchen? 
Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:33 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein  Ich glaub ich verzieh mich dann ma  neiiiiiiiiiiiiiiiiiin  Hm? 
bleib hier 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rapha
|
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein  Ich glaub ich verzieh mich dann ma  kommst du zu mir, schätzchen?  Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich 
stimmt  vielleicht kommt deine mutter ja, holt dich ab und bringt dich zu mir  dann kann sie mich schon mal vorm forumtreffen kennenlernen und lässt dich dann vielleicht die ganze zeit bei uns 
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein  Ich glaub ich verzieh mich dann ma  neiiiiiiiiiiiiiiiiiin  Hm?  bleib hier 
Abba nur weil du imma Recht hast 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:34 |
|
 |
 |
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein  Ich glaub ich verzieh mich dann ma  neiiiiiiiiiiiiiiiiiin  Hm?  bleib hier  Abba nur weil du imma Recht hast 
nein, DU hast immer recht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:34 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein  Ich glaub ich verzieh mich dann ma  kommst du zu mir, schätzchen?  Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich  stimmt  vielleicht kommt deine mutter ja, holt dich ab und bringt dich zu mir  dann kann sie mich schon mal vorm forumtreffen kennenlernen und lässt dich dann vielleicht die ganze zeit bei uns 
Äh......  Wahrscheinlich lässt meine Mama mich dann garnich mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 01:35 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein  Ich glaub ich verzieh mich dann ma  neiiiiiiiiiiiiiiiiiin  Hm?  bleib hier  Abba nur weil du imma Recht hast  nein, DU hast immer recht 
Ja bei dir abba bei mir hat imma Pö recht^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein  Ich glaub ich verzieh mich dann ma  kommst du zu mir, schätzchen?  Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich  stimmt  vielleicht kommt deine mutter ja, holt dich ab und bringt dich zu mir  dann kann sie mich schon mal vorm forumtreffen kennenlernen und lässt dich dann vielleicht die ganze zeit bei uns 
du kannst doch auto fahren... sei mal ihr retter in not! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rapha
|
|
 |
 |
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein  Ich glaub ich verzieh mich dann ma  kommst du zu mir, schätzchen?  Wenn ich wüsste wie, sofort, abba so leicht is dat nich  stimmt  vielleicht kommt deine mutter ja, holt dich ab und bringt dich zu mir  dann kann sie mich schon mal vorm forumtreffen kennenlernen und lässt dich dann vielleicht die ganze zeit bei uns  Äh......  Wahrscheinlich lässt meine Mama mich dann garnich mehr 
aber dann nur, wenn du von deinen rechten gebrauch machen würdest  ansonsten bin ich ja ganz brav 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Îch weiß nich hab irgendwie das Gefühl fehl am Platz zu sein  Ich glaub ich verzieh mich dann ma  neiiiiiiiiiiiiiiiiiin  Hm?  bleib hier  Abba nur weil du imma Recht hast 
eigentlich fast nie, aber wenn ich mit dir rede, klappts immer 
|
|
Nach oben |
|
 |