|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006, 00:51 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Frazar hat geschrieben: Christian M. hat geschrieben: jo jetzt ja rock  Hauptsache DA kommt dann mal ne CD....
jo naja. Die hätte die beiden englischen lieder nehmen sollen, die sie letztes jahr mit dem ehemaligen produzenten von den no angels aufgenommen hat. die waren so geil
|
|
Nach oben |
|
 |
Andre
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006, 00:52 |
|
 |
Powerposter |
|
NoName hat geschrieben: Andre hat geschrieben: Nabend NoName.. na wie gehts dir ? Ganz gut!  Ich hoffe dir auch! 
Ja, ich wohne seit heute morgen wieder bei meiner mama.. vll hat pö ja erzählt das ich zu meinem vater gezogen bin.. war jetzt 2 monate bei ihm 
_________________ Ich bin wieder da. Nach einem Jahr und 5 Tage
Besucht mal meine Webseite: [BCC-Menden]
Besucht auch meine andere Webseite: [Ghost-KidZ]
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Francine hat geschrieben: Andre hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Pass auf was du sagst  Ach Francine.. du weißt doch das ich dich lieb habe  wenn ich jetzt sagen würde "Ja dat weiß ich" würde das eingebildet klingen^^Also ich weiß von nix 
ist bei frauen immer so. die wissen ANGEBLICH von so vielen dingen nichts 
|
|
Nach oben |
|
 |
Frazar
|
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Christian M. hat geschrieben: jo naja. Die hätte die beiden englischen lieder nehmen sollen, die sie letztes jahr mit dem ehemaligen produzenten von den no angels aufgenommen hat. die waren so geil
Also entweder ich bin grad verwirrt oder ich hab in der letzten Zeit absolut nich mehr aufgepasst... 
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Christian M. hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Andre hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Pass auf was du sagst  Ach Francine.. du weißt doch das ich dich lieb habe  wenn ich jetzt sagen würde "Ja dat weiß ich" würde das eingebildet klingen^^Also ich weiß von nix  ist bei frauen immer so. die wissen ANGEBLICH von so vielen dingen nichts 
tzz tzz
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
|
Andre hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Andre hat geschrieben: Nabend NoName.. na wie gehts dir ? Ganz gut!  Ich hoffe dir auch!  Ja, ich wohne seit heute morgen wieder bei meiner mama.. vll hat pö ja erzählt das ich zu meinem vater gezogen bin.. war jetzt 2 monate bei ihm 
also ich wusste es nich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006, 00:53 |
|
 |
Moderator |
|
Frazar hat geschrieben: Christian M. hat geschrieben: jo naja. Die hätte die beiden englischen lieder nehmen sollen, die sie letztes jahr mit dem ehemaligen produzenten von den no angels aufgenommen hat. die waren so geil Also entweder ich bin grad verwirrt oder ich hab in der letzten Zeit absolut nich mehr aufgepasst... 
ach scheiße stimmt. davon wusste auch so gut wie keiner was.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frazar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006, 00:54 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
Registriert: 11.02.2004, 14:34 Beiträge: 4210 Wohnort: Hochmoor; ist ziemlich in der Nähe von Goxel...
|
Christian M. hat geschrieben: ach scheiße stimmt. davon wusste auch so gut wie keiner was.
dann mal raus mit der Sprache...
Nach oben |
|
 |
Andre
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006, 00:54 |
|
 |
Powerposter |
|
irgentwie ist das schon komisch .. ich war 1 jahr und 5 tage gebannt.. und trotzdem kenne ich ncoh alle, bzw alle mich 
_________________ Ich bin wieder da. Nach einem Jahr und 5 Tage
Besucht mal meine Webseite: [BCC-Menden]
Besucht auch meine andere Webseite: [Ghost-KidZ]
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2006, 00:55 |
|
 |
Moderator |
|
Frazar hat geschrieben: Christian M. hat geschrieben: ach scheiße stimmt. davon wusste auch so gut wie keiner was. dann mal raus mit der Sprache...
ja was gibbtet da groß zu erklären? sie hat damals noch im somemer 05 vorm forumtreffen irgendwann 2 lieder mit dem produzenten aufgenommen von den no angels. Diese wären aber zu mädchenhaft laut der plattenfirma. Eva und ich fanden die total geil
|
|
Nach oben |
|
 |