|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006, 02:16 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: realityking hat geschrieben: :cry:  Was loooos? Ich will Rachel anrufen und keiner geht dran  Wer is Rachel? Hört sich nach was zu essen an 
rachel ist meine Ex-Freundin. Und das mit dem Essen nehm ich dir krumm 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Sorry....ich kann zwar verstehn das du irgendwie enttäuscht,frustriert,verletzt oder wie auch immer bist....aber ich denke nicht das sie nur ein paar tage gebraucht hat...ich denke das sie den Kerl schon länger im Visier hatte...nurnich wusste wie sie es dir sagen sollte...  Ja weiß du Francine, die Frage ist immer, ob dann gar nicht sagen so die beste aller Lösungen gewesen ist. 
Naja OK.....aber ich kann sie ein kleines winziges bisschen verstehn....obwohl...irgendwie auch nich....  Weil..ich hätt das auch nie von ihr gedacht....
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
realityking hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: realityking hat geschrieben: :cry:  Was loooos? Ich will Rachel anrufen und keiner geht dran  Wer is Rachel? Hört sich nach was zu essen an  rachel ist meine Ex-Freundin. Und das mit dem Essen nehm ich dir krumm 
also irgendwie find ich, dass rachel sogar n schöner name ist... zumindest, wenn man ihn englisch ausspricht
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006, 02:17 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Pö hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pö hat geschrieben: nein... seit 1 1/2 monaten nicht mehr... aber wir waren 13 monate und n paar tage hat sie gebraucht, um sich den nächsten zu suchen... diese billige schlampe -.-
Sorry....ich kann zwar verstehn das du irgendwie enttäuscht,frustriert,verletzt oder wie auch immer bist....aber ich denke nicht das sie nur ein paar tage gebraucht hat...ich denke das sie den Kerl schon länger im Visier hatte...nurnich wusste wie sie es dir sagen sollte...  das macht das ganze aber nicht besser  happy postday nachträglich übrigens
Naja.....
Dankeschööön...
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006, 02:17 |
|
 |
Moderator |
 |
|
realityking hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: realityking hat geschrieben: :cry:  Was loooos? Ich will Rachel anrufen und keiner geht dran  Wer is Rachel? Hört sich nach was zu essen an  rachel ist meine Ex-Freundin. Und das mit dem Essen nehm ich dir krumm 
Tut mir Leid....
Ich denk zur zeit halt nur an Essen...kugg doch meinen Namen an 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006, 02:18 |
|
 |
|
Pö hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pö hat geschrieben: nein... seit 1 1/2 monaten nicht mehr... aber wir waren 13 monate und n paar tage hat sie gebraucht, um sich den nächsten zu suchen... diese billige schlampe -.-
Sorry....ich kann zwar verstehn das du irgendwie enttäuscht,frustriert,verletzt oder wie auch immer bist....aber ich denke nicht das sie nur ein paar tage gebraucht hat...ich denke das sie den Kerl schon länger im Visier hatte...nurnich wusste wie sie es dir sagen sollte...  das macht das ganze aber nicht besser  happy postday nachträglich übrigens
Auch solche sachen gehoeren leider zum Leben dazu, am einfachstem ist es wohl sich zu Sagen das sie ne Schlampe ist, das man froh sein kann sie losgeworden zu sein und das man ein Vollidiot war sich mit ihr einzulassen. Dann am besten noch einige Andenken an die gemeinsame Zeit verbrennen und die Welt sieht (etwas) besser aus.
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006, 02:19 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Pö hat geschrieben: nein... seit 1 1/2 monaten nicht mehr... aber wir waren 13 monate und n paar tage hat sie gebraucht, um sich den nächsten zu suchen... diese billige schlampe -.-
Gut fuer dich (das du sie losgeworden bist) ja, mittlerweile bereue ich die zeit... Hm... also ich weiß nicht Pö... jetzt mal ganz ehrlich. Glaubst du - bei allen Ärger und Wut, die ich verstehen kann - das sie mit dieser Überlegung schon in die 13 Monate gestartet ist? Also ich sag jetzt einfach mal, dass dem nicht so war. Und dann waren da sicher auch ein paar gute Monate bei. Und du solltest dir selbst den Gefallen tun das jetzt nicht nur verbittert zu sehen. Es tut vielleicht im ersten Moment mehr weg, wenn man sich klar macht, dass da auch ne gute Zeit dabei war (deren Verlust ja auch umso stärker wiegt), aber man lügt sich glaube ich in die Tasche wenn man nicht dazu steht das einem das auch gefallen hat so wie es war und ich finde, diese Zeit sollte man dann auch nicht bereuen. Auf die lange Frist hin hilft einem diese Sichtweise glaube ich besser damit fertig zu werden als irgendwann wirklich daran zu glauben, 13 Monate vergeudet zu haben.
ich weiß nicht... natürlich war es schön... aber wenn ich mir jetzt vorstelle, monatelang nur mit ihr zusammengewesen sein, weil sie irgendwen haben wollte, dann macht mich das verdammt wütend...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006, 02:20 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: hey, NoName, ich hab n genialen plan  Öhm... ich weiß zwar nicht worum es geht... aber immer raus damit! 
weeeenn schalke morgen gewinnt, dann feier ich das morgen bei ner geburtstagsparty... und wenn schalke verliert, dann geh ich da frustsaufen 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006, 02:20 |
|
 |
|
Pö hat geschrieben: also irgendwie find ich, dass rachel sogar n schöner name ist... zumindest, wenn man ihn englisch ausspricht
Also ich suche immer noch nach einem Weg ihn deutsch auszusprechen - so ungefaehr seit Febuar 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006, 02:21 |
|
 |
|
NoName hat geschrieben: Hm... also ich weiß nicht Pö... jetzt mal ganz ehrlich. Glaubst du - bei allen Ärger und Wut, die ich verstehen kann - das sie mit dieser Überlegung schon in die 13 Monate gestartet ist? Also ich sag jetzt einfach mal, dass dem nicht so war. Und dann waren da sicher auch ein paar gute Monate bei. Und du solltest dir selbst den Gefallen tun das jetzt nicht nur verbittert zu sehen. Es tut vielleicht im ersten Moment mehr weg, wenn man sich klar macht, dass da auch ne gute Zeit dabei war (deren Verlust ja auch umso stärker wiegt), aber man lügt sich glaube ich in die Tasche wenn man nicht dazu steht das einem das auch gefallen hat so wie es war und ich finde, diese Zeit sollte man dann auch nicht bereuen. Auf die lange Frist hin hilft einem diese Sichtweise glaube ich besser damit fertig zu werden als irgendwann wirklich daran zu glauben, 13 Monate vergeudet zu haben.
Die meisten Menschen (auch ich) sehen es aber so. Auch die Frau die nach 20 Jahren Ehe von ihrem Mann betrogen wurde sieht so.
|
|
Nach oben |
|
 |