|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006, 00:09 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: pö is wohl irgendwo gegen baum gefahren Womit... mit nem Bobby-Car? Oder seinem Fahrschul-Wagen?  markus1689 hat geschrieben: also das letzte, was ich von ihm gehört hab, war "so, ich bin erstmal weg...fahrschule" 
|
|
Nach oben |
|
 |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006, 00:10 |
|
 |
Administrator |
 |
Registriert: 28.12.2003, 21:54 Beiträge: 9063 Wohnort: Menden! :-)
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: pö is wohl irgendwo gegen baum gefahren Womit... mit nem Bobby-Car? Oder seinem Fahrschul-Wagen?  also das letzte, was ich von ihm gehört hab, war "so, ich bin erstmal weg...fahrschule"  Ach so, das andere war frei interpretiert von dir, wie es dann wohl weiterging, verstehe! 
"Interpretiert" klingt aber so schwammig... ich würde es eher "geschlussfolgert" nennen 
_________________ Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006, 00:10 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: pö is wohl irgendwo gegen baum gefahren Womit... mit nem Bobby-Car? Oder seinem Fahrschul-Wagen?  also das letzte, was ich von ihm gehört hab, war "so, ich bin erstmal weg...fahrschule"  Ach so, das andere war frei interpretiert von dir, wie es dann wohl weiterging, verstehe! 
ja, weil wer is schon 5 1/2 Stunden bei der Fahrschule??? also ich guck, immer, dass ich das so schnell wie möglich rumkrieg 
|
|
Nach oben |
|
 |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006, 00:11 |
|
 |
Administrator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: ja, weil wer is schon 5 1/2 Stunden bei der Fahrschule??? also ich guck, immer, dass ich das so schnell wie möglich rumkrieg 
Also entweder war meine Fahrschule besonders gut oder ich bin nicht mehr ganz dicht... aber mir haben die Theoriestunden immer Spaß gemacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006, 00:11 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: pö is wohl irgendwo gegen baum gefahren Womit... mit nem Bobby-Car? Oder seinem Fahrschul-Wagen?  also das letzte, was ich von ihm gehört hab, war "so, ich bin erstmal weg...fahrschule"  Ach so, das andere war frei interpretiert von dir, wie es dann wohl weiterging, verstehe!  "Interpretiert" klingt aber so schwammig... ich würde es eher "geschlussfolgert" nennen  Sollen wir uns auf "frei erfunden" einigen? 
meinetwegen auch das 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006, 00:12 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ja, weil wer is schon 5 1/2 Stunden bei der Fahrschule??? also ich guck, immer, dass ich das so schnell wie möglich rumkrieg  Du, das Argument ist natürlich gut. Aber vielleicht hat er danach eine Dusche im Aylin-Style genommen, sprich kommt erst mal für den restlichen Tag nicht wieder! 
naja... ich erlaube mir mal, das "Aylin" zu überlesen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006, 00:13 |
|
 |
Administrator |
 |
|
NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Also entweder war meine Fahrschule besonders gut oder ich bin nicht mehr ganz dicht... aber mir haben die Theoriestunden immer Spaß gemacht  Also da wir ja jetzt nicht mehr im "wir kloppen uns" Thread sind nehme ich dann doch Nr. 1 
Naja, ich selbst hätte das zweite getippt... aber find ich nett von dir 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006, 00:13 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: derDavid hat geschrieben: Also entweder war meine Fahrschule besonders gut oder ich bin nicht mehr ganz dicht... aber mir haben die Theoriestunden immer Spaß gemacht  Also da wir ja jetzt nicht mehr im "wir kloppen uns" Thread sind nehme ich dann doch Nr. 1 
so würde ich das auch sagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
derDavid
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006, 00:14 |
|
 |
Administrator |
 |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ja, weil wer is schon 5 1/2 Stunden bei der Fahrschule??? also ich guck, immer, dass ich das so schnell wie möglich rumkrieg  Du, das Argument ist natürlich gut. Aber vielleicht hat er danach eine Dusche im Aylin-Style genommen, sprich kommt erst mal für den restlichen Tag nicht wieder! 
Nein, im Duschen isser verdammt schnell. Vor allem, wenn wir eigentlich schon seit 2 Minuten weg sein müssen und er dann feststellt, dass er stinkt und verboten aussieht 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.10.2006, 00:14 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Da ist ja Pö... also doch ein Baum oder Menden hat nen schnelles Krankenhaus! 

|
|
Nach oben |
|
 |