|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 16:30 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: siehste^^ machst du auch ganzkörpermassagen? kla^^ dann mal los!! wann anders ich kann auch nich 10 sachen gleichzeitig was machste den noch alles? mappe,musik hören,icq,mit christo un kay reden,bilder gucken 
reduzier doch das ganz auf: mappe und bilder gucken, musik hören geht ja nebenbei!! icq??
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 16:34 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: siehste^^ machst du auch ganzkörpermassagen? kla^^ dann mal los!! wann anders ich kann auch nich 10 sachen gleichzeitig was machste den noch alles? mappe,musik hören,icq,mit christo un kay reden,bilder gucken  reduzier doch das ganz auf: mappe und bilder gucken, musik hören geht ja nebenbei!! icq??
nja bilda gucken is eig. nich so wichtig grad^^ icq jep schreib mit nen paar leuten noch
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 16:36 |
|
 |
 |
|
sunny hat geschrieben: nja bilda gucken is eig. nich so wichtig grad^^ icq jep schreib mit nen paar leuten noch
hab dich mal geaddet... nur falls du dich wunderst...
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 16:45 |
|
 |
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nja bilda gucken is eig. nich so wichtig grad^^ icq jep schreib mit nen paar leuten noch
hab dich mal geaddet... nur falls du dich wunderst...
hab ich gemerkt^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 16:46 |
|
 |
 |
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nja bilda gucken is eig. nich so wichtig grad^^ icq jep schreib mit nen paar leuten noch
hab dich mal geaddet... nur falls du dich wunderst... hab ich gemerkt^^
etz fei wärgli?
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 16:47 |
|
 |
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nja bilda gucken is eig. nich so wichtig grad^^ icq jep schreib mit nen paar leuten noch
hab dich mal geaddet... nur falls du dich wunderst... hab ich gemerkt^^ etz fei wärgli?
du sprechen deutsch?^^
|
|
Nach oben |
|
 |
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 16:52 |
|
 |
 |
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nja bilda gucken is eig. nich so wichtig grad^^ icq jep schreib mit nen paar leuten noch
hab dich mal geaddet... nur falls du dich wunderst... hab ich gemerkt^^ etz fei wärgli? du sprechen deutsch?^^
nürnberger dialekt... oder fürther dialekt oder gemischt... da bin ich mir net ganz sicher
keine übersetzung möglich: jetzt, wirklich? wäre wohl treffend!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 16:54 |
|
 |
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nja bilda gucken is eig. nich so wichtig grad^^ icq jep schreib mit nen paar leuten noch
hab dich mal geaddet... nur falls du dich wunderst... hab ich gemerkt^^ etz fei wärgli? du sprechen deutsch?^^ nürnberger dialekt... oder fürther dialekt oder gemischt... da bin ich mir net ganz sicher keine übersetzung möglich: jetzt, wirklich? wäre wohl treffend!!
aso lol^^ok^^
|
|
Nach oben |
|
 |
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 16:55 |
|
 |
 |
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nja bilda gucken is eig. nich so wichtig grad^^ icq jep schreib mit nen paar leuten noch
hab dich mal geaddet... nur falls du dich wunderst... hab ich gemerkt^^ etz fei wärgli? du sprechen deutsch?^^ nürnberger dialekt... oder fürther dialekt oder gemischt... da bin ich mir net ganz sicher keine übersetzung möglich: jetzt, wirklich? wäre wohl treffend!! aso lol^^ok^^
naja... man muss immer so redn wie em die schnauzn gwachsn is...
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2006, 17:02 |
|
 |
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nja bilda gucken is eig. nich so wichtig grad^^ icq jep schreib mit nen paar leuten noch
hab dich mal geaddet... nur falls du dich wunderst... hab ich gemerkt^^ etz fei wärgli? du sprechen deutsch?^^ nürnberger dialekt... oder fürther dialekt oder gemischt... da bin ich mir net ganz sicher keine übersetzung möglich: jetzt, wirklich? wäre wohl treffend!! aso lol^^ok^^ naja... man muss immer so redn wie em die schnauzn gwachsn is...
da kann ich dir nur zustimmen
|
|
Nach oben |
|
 |