|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 20:48 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: wie alt ist den sunny überhaupt? sie hat mal sowas 15 oder 16 gesagt  also 13, in dem alter macht man sich doch immer älter  ne glaub ich nich  mit solche sätzen lockt man gewöhnlich das war alter raus... hast du darin erfahrung das wäre die erste hier die nicht die wahrheit gesagt hätte  erfahrung? naja mich haben schon ein paar mädels wegen ihres alter getäuscht, da ging es aber im 18 oder nicht 18... und das mit der wahrheit: bist du dir sicher? ^^ du hast oben selbst von einem fall berichtet... kann es nicht sein, das du, ich, sunny, Aylin, oder sonst irgendwer von denen die noch nicht auf dem forum-treffen waren, lügen erzählen?
ne kann ich nicht
Könnt ich aber auch nicht ändern 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 20:55 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: wie alt ist den sunny überhaupt? sie hat mal sowas 15 oder 16 gesagt  also 13, in dem alter macht man sich doch immer älter  ne glaub ich nich  mit solche sätzen lockt man gewöhnlich das war alter raus... hast du darin erfahrung das wäre die erste hier die nicht die wahrheit gesagt hätte  erfahrung? naja mich haben schon ein paar mädels wegen ihres alter getäuscht, da ging es aber im 18 oder nicht 18... und das mit der wahrheit: bist du dir sicher? ^^ du hast oben selbst von einem fall berichtet... kann es nicht sein, das du, ich, sunny, Aylin, oder sonst irgendwer von denen die noch nicht auf dem forum-treffen waren, lügen erzählen? ne kann ich nicht Könnt ich aber auch nicht ändern 
ich denk auch net dass es so ist, aber man kann es ja nie wissen. leider.
aber deswegen lassen wir uns den forumspaß net verderben.
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 20:58 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 21:00 |
|
 |
 |
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: ich denk auch net dass es so ist, aber man kann es ja nie wissen. leider. aber deswegen lassen wir uns den forumspaß net verderben. jo PARTY ich will Forum Spaß 
Also: Alles ausziehen, und PARTYALARM!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 21:01 |
|
 |
 |
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: ich denk auch net dass es so ist, aber man kann es ja nie wissen. leider. aber deswegen lassen wir uns den forumspaß net verderben. jo PARTY ich will Forum Spaß  Also: Alles ausziehen, und PARTYALARM!!
Es ist mitten in der Woche... da hab ich zum Beispiel kein Bock auf Party, wenn nicht gerade Ferien sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 21:04 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Crewn hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: ich denk auch net dass es so ist, aber man kann es ja nie wissen. leider. aber deswegen lassen wir uns den forumspaß net verderben. jo PARTY ich will Forum Spaß  Also: Alles ausziehen, und PARTYALARM!! Es ist mitten in der Woche... da hab ich zum Beispiel kein Bock auf Party, wenn nicht gerade Ferien sind 
wie Spaß bremsen können wir garnicht brauchen 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 21:06 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: ich denk auch net dass es so ist, aber man kann es ja nie wissen. leider. aber deswegen lassen wir uns den forumspaß net verderben. jo PARTY ich will Forum Spaß  Also: Alles ausziehen, und PARTYALARM!!
äm las uns das lieber nicht machen lieber angezogen feiern 
|
|
Nach oben |
|
 |
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 21:08 |
|
 |
 |
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: ich denk auch net dass es so ist, aber man kann es ja nie wissen. leider. aber deswegen lassen wir uns den forumspaß net verderben. jo PARTY ich will Forum Spaß  Also: Alles ausziehen, und PARTYALARM!! äm las uns das lieber nicht machen lieber angezogen feiern 
halt: ich meinte nicht ganz ausziehen, sondern bikiniparty... bzw. badehosenparty...
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 21:10 |
|
 |
 |
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: ich denk auch net dass es so ist, aber man kann es ja nie wissen. leider. aber deswegen lassen wir uns den forumspaß net verderben. jo PARTY ich will Forum Spaß  Also: Alles ausziehen, und PARTYALARM!! äm las uns das lieber nicht machen lieber angezogen feiern  halt: ich meinte nicht ganz ausziehen, sondern bikiniparty... bzw. badehosenparty...
Am besten eine Poolparty am Forumspool, oder?  Mensch ich träume 
|
|
Nach oben |
|
 |
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 21:53 |
|
 |
 |
|
Crewn hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: ich denk auch net dass es so ist, aber man kann es ja nie wissen. leider. aber deswegen lassen wir uns den forumspaß net verderben. jo PARTY ich will Forum Spaß  Also: Alles ausziehen, und PARTYALARM!! äm las uns das lieber nicht machen lieber angezogen feiern  halt: ich meinte nicht ganz ausziehen, sondern bikiniparty... bzw. badehosenparty... Am besten eine Poolparty am Forumspool, oder?  Mensch ich träume 
ja genau, so ich verzieh mich mal in unser cafe...
|
|
Nach oben |
|
 |