|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Re: jehr das forum wird 1 jahr Verfasst: 28.12.2004, 20:57 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Senta-Sofia hat geschrieben: jo leute euch alles gute nachträglich zu weihnachten und danke für die unterstützung,ich hAB EUCH sehr lieb. ich hoffe ihr feiert schön silvester(nen guten rutsch). lieb euch senta
danke, ich wünsch dir auch einen guten rutsch
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Re: jehr das forum wird 1 jahr Verfasst: 28.12.2004, 21:05 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Senta-Sofia hat geschrieben: jo leute euch alles gute nachträglich zu weihnachten und danke für die unterstützung,ich hAB EUCH sehr lieb. ich hoffe ihr feiert schön silvester(nen guten rutsch). lieb euch senta
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005!
Nach oben |
|
|
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Re: jehr das forum wird 1 jahr Verfasst: 28.12.2004, 21:15 |
|
|
|
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
Dir auch noch nen Guten Rutsch und somit auch gleich an alle anderen!
_________________ . [Hier bitte furchtbar schlaues Zitat einfügen]
Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
|
Senta-Sofia
|
Betreff des Beitrags: Re: jehr das forum wird 1 jahr Verfasst: 28.12.2004, 21:32 |
|
|
JA, das ist sie!!! |
|
7070 hat geschrieben: Senta-Sofia hat geschrieben: jo leute euch alles gute nachträglich zu weihnachten und danke für die unterstützung,ich hAB EUCH sehr lieb. ich hoffe ihr feiert schön silvester(nen guten rutsch). lieb euch senta jojo senta ^^ Dir auch gutes neues Jahr. Liebe Grüße! Thorben
bist du das auf dem foto wo ist denn das (hintergrund)
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.12.2004, 21:37 |
|
|
|
|
Hallo @all...
Ins Besondere auch Hallo Senta!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Tobi
|
Betreff des Beitrags: Re: jehr das forum wird 1 jahr Verfasst: 28.12.2004, 21:39 |
|
|
|
Registriert: 29.12.2003, 12:33 Beiträge: 3834 Wohnort: zwischen Computer und Bett
|
Senta-Sofia hat geschrieben: bist du das auf dem foto wo ist denn das (hintergrund)
Nee, er ist doch männlich!
Und Hi Senta!
_________________ . [Hier bitte furchtbar schlaues Zitat einfügen]
Die EU-Sprachminister warnen: Der Inhalt dieses Textes enthält 0.5mg Ironie und 0.38mg Sarkasmus. Die Menge an Ironie und Sarkasmus variiert durch die Art des Lesens und dem Blickwinkel aus dem man liest...
|
|
Nach oben |
|
|
Ulmi
|
Betreff des Beitrags: Re: jehr das forum wird 1 jahr Verfasst: 28.12.2004, 21:40 |
|
|
|
|
Senta-Sofia hat geschrieben: 7070 hat geschrieben: Senta-Sofia hat geschrieben: jo leute euch alles gute nachträglich zu weihnachten und danke für die unterstützung,ich hAB EUCH sehr lieb. ich hoffe ihr feiert schön silvester(nen guten rutsch). lieb euch senta jojo senta ^^ Dir auch gutes neues Jahr. Liebe Grüße! Thorben bist du das auf dem foto wo ist denn das (hintergrund)
7070 is zwar nich da, aber ich beantworte mal deine erste frage...
das auf dem foto is nich er, er is ja männlich und nich weiblich
wo das is, kann ich dir leider nich sagen
|
|
Christian
|
Betreff des Beitrags: Re: jehr das forum wird 1 jahr Verfasst: 28.12.2004, 21:42 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 30.12.2003, 10:51 Beiträge: 10249 Wohnort: Südhessen
|
Senta-Sofia hat geschrieben: 7070 hat geschrieben: Senta-Sofia hat geschrieben: jo leute euch alles gute nachträglich zu weihnachten und danke für die unterstützung,ich hAB EUCH sehr lieb. ich hoffe ihr feiert schön silvester(nen guten rutsch). lieb euch senta jojo senta ^^ Dir auch gutes neues Jahr. Liebe Grüße! Thorben bist du das auf dem foto wo ist denn das (hintergrund)
Hm, Frage wurde schon beantwortet!
Nach oben |
|
|
Toto
|
Betreff des Beitrags: Re: jehr das forum wird 1 jahr Verfasst: 28.12.2004, 21:43 |
|
|
Junior Admin |
|
|
LOOOL Nein, Senta ich bin Thorben und somit nich Weiblich *gg* Das is Internetbeziehung ^^ Was hast du zui Weihnachten bekommen?
Ist inna Türkei
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Re: jehr das forum wird 1 jahr Verfasst: 28.12.2004, 21:44 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
|
|
Nach oben |
|
|