|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006, 19:48 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
>||Prinzesschen||< hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Aber hat einer von euch die News gekriegt das sich was getan hat  ? ich denke, es geht bei dem newsletter auch mehr um wichtigere sachen... die werden wohl kaum jedes mal schreiben "auf der homepage ist was anders", vorallem nicht jetzt, wo sie sich gerade im aufbau befindet  wieso nicht? wär doch kuhl ^^

|
|
Nach oben |
|
 |
>||Prinzesschen||<
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006, 19:49 |
|
 |
Powerposter |
 |
|
Patrik hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: na dann viel erfolg du schleimer *ggggggg* nicht schleimer... ich hab sie ja auch drauf hingewiesen, dass dieser scheiß laden ihre cd nicht anbietet  und darauf hingewiesen, dass der beaury, der mega-webmaster, immer noch die beiden anderen domains hat  HAHA guck was hättest nur ohne mich gemacht  sorry, dass ich dich da enttäuschen muss, aber das wusst ich schon  hab ich im hp-thread schonmal erwähnt  pfff aber... du bist trotzdem mein held 
gut zu wissen 
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006, 19:50 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
>||Prinzesschen||< hat geschrieben: gut zu wissen 
siehst du?... DAS war schleimig! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006, 19:51 |
|
 |
 |
|
Patrik hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: gut zu wissen  siehst du?... DAS war schleimig! 
Und wer muss das wieder sauber machen? Ich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006, 19:52 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Crewn hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: gut zu wissen  siehst du?... DAS war schleimig!  Und wer muss das wieder sauber machen? Ich! 
beschwer dich bei david und bettel nach ner gehaltserhöhung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006, 19:53 |
|
 |
 |
|
Patrik hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: gut zu wissen  siehst du?... DAS war schleimig!  Und wer muss das wieder sauber machen? Ich!  beschwer dich bei david und bettel nach ner gehaltserhöhung 
Ach Geld kriege ich doch genug!  Ich weiß nur nicht wo ich den Schleim hinpacken soll 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006, 19:54 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Crewn hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: gut zu wissen  siehst du?... DAS war schleimig!  Und wer muss das wieder sauber machen? Ich!  beschwer dich bei david und bettel nach ner gehaltserhöhung  Ach Geld kriege ich doch genug!  Ich weiß nur nicht wo ich den Schleim hinpacken soll 
dann beschwer dich halt, dass wir den pool zu einem schleim-endlagerungs-becken machen müssen 
|
|
Nach oben |
|
 |
>||Prinzesschen||<
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006, 19:55 |
|
 |
Powerposter |
 |
|
Crewn hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: gut zu wissen  siehst du?... DAS war schleimig!  Und wer muss das wieder sauber machen? Ich!  beschwer dich bei david und bettel nach ner gehaltserhöhung  Ach Geld kriege ich doch genug!  Ich weiß nur nicht wo ich den Schleim hinpacken soll 
am besten dahin wo er her gekommen ist 
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006, 19:57 |
|
 |
 |
|
Patrik hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: gut zu wissen  siehst du?... DAS war schleimig!  Und wer muss das wieder sauber machen? Ich!  beschwer dich bei david und bettel nach ner gehaltserhöhung  Ach Geld kriege ich doch genug!  Ich weiß nur nicht wo ich den Schleim hinpacken soll  dann beschwer dich halt, dass wir den pool zu einem schleim-endlagerungs-becken machen müssen 
Das ist mal ein konstruktiver Vorschlag! Wir müssen uns dafür einsetzen! Fördert die Schleimendlagerungsbecken, dafür demonstrieren wir! Das sind unsere Rechte! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006, 19:57 |
|
 |
 |
|
>||Prinzesschen||< hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: gut zu wissen  siehst du?... DAS war schleimig!  Und wer muss das wieder sauber machen? Ich!  beschwer dich bei david und bettel nach ner gehaltserhöhung  Ach Geld kriege ich doch genug!  Ich weiß nur nicht wo ich den Schleim hinpacken soll  am besten dahin wo er her gekommen ist 
Und woher kommt dat Zeug? 
|
|
Nach oben |
|
 |