sentaforum.de

sentaforum.de

 
Aktuelle Zeit: 14.06.2024, 04:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2626, 2627, 2628, 2629, 2630  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 11:12 
Offline
Moderator

Registriert: 21.03.2004, 19:06
Beiträge: 3709
Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
derDavid hat geschrieben:
:mrgreen:

was willst du auf n smiley n antwort haben? wenn dann rede einfach mit uns ALLEN :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 11:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2003, 21:54
Beiträge: 9063
Wohnort: Menden! :-)
Also der Smilie hatte mehr Aussage als das, was hier in den letzten 1000 Jahren geschrieben wurde... ist also durchaus ne Antwort wert! :lol:

_________________
Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007

Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 11:14 
Offline
Moderator

Registriert: 21.03.2004, 19:06
Beiträge: 3709
Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
derDavid hat geschrieben:
Also der Smilie hatte mehr Aussage als das, was hier in den letzten 1000 Jahren geschrieben wurde... ist also durchaus ne Antwort wert! :lol:

:nuts:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 11:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2003, 21:54
Beiträge: 9063
Wohnort: Menden! :-)
Ey, euer Lenaforum is ja ganz gesperrt! :(

_________________
Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007

Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 11:15 
Offline
Moderator

Registriert: 21.03.2004, 19:06
Beiträge: 3709
Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
derDavid hat geschrieben:
Ey, euer Lenaforum is ja ganz gesperrt! :(

echt? :roll: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 11:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2003, 21:54
Beiträge: 9063
Wohnort: Menden! :-)
Manni hat geschrieben:
derDavid hat geschrieben:
Ey, euer Lenaforum is ja ganz gesperrt! :(

echt? :roll: :lol:


Jaaaaa! :( Ich wollte gerade gucken, ob da genauso viel los ist wie hier... aber dagegen ist ja selbst der Schuppen hier richtig aktiv :lol:

_________________
Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007

Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 11:18 
Offline
Moderator

Registriert: 21.03.2004, 19:06
Beiträge: 3709
Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
derDavid hat geschrieben:
Manni hat geschrieben:
derDavid hat geschrieben:
Ey, euer Lenaforum is ja ganz gesperrt! :(

echt? :roll: :lol:


Jaaaaa! :( Ich wollte gerade gucken, ob da genauso viel los ist wie hier... aber dagegen ist ja selbst der Schuppen hier richtig aktiv :lol:

deine ip wurde nur gesperrt, im lenaforum tummeln sich grad 27 aktive mitglieder :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 11:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2003, 21:54
Beiträge: 9063
Wohnort: Menden! :-)
Manni hat geschrieben:
deine ip wurde nur gesperrt, im lenaforum tummeln sich grad 27 aktive mitglieder :lol:


:mrgreen: Wahrscheinlich isses so. Ich hab aber gerade ne Uni-IP, dann ist die wohl blockiert... dann muss ich mich ja doch auf die Vorlesung konzentrieren! :(

_________________
Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007

Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 11:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2003, 21:54
Beiträge: 9063
Wohnort: Menden! :-)
Aber hier is ja richtig was los...

Zitat:
8 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste


:shock:

_________________
Links: Forum-Hilfe | Support | Kontakt | Abiturientia 2007

Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tages- und Nachtthread
BeitragVerfasst: 24.10.2012, 11:21 
Offline
Moderator

Registriert: 21.03.2004, 19:06
Beiträge: 3709
Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
derDavid hat geschrieben:
Manni hat geschrieben:
deine ip wurde nur gesperrt, im lenaforum tummeln sich grad 27 aktive mitglieder :lol:


:mrgreen: Wahrscheinlich isses so. Ich hab aber gerade ne Uni-IP, dann ist die wohl blockiert... dann muss ich mich ja doch auf die Vorlesung konzentrieren! :(

jaja, ich hab das forum extra für dich wieder frei geschaltet :D

hat markusch wohl im september gesperrt :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26295 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2626, 2627, 2628, 2629, 2630  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by TBF Photoshop Forum
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de