|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:55 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: die ist aber au schon vergeben  Hat ja auch keiner was von Hochzeit gesagt!  wovon träumt ihr bloß?!^^  Dafür musst du wohl wirklich ü20 sein, bevor man dir DAS sagen kann!  menno^^wenn du wüsstest^^  Ja bitte... klär mich auf! 
sowas mach ich nur in verschlossenen zimmer unta 4 augen^^ 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:56 |
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: He, he... Rundum-Service natürlich!  stimmt das fehlt hier noch  dafür kriegt man dann aba geld oda^^  na ich dachte eher wie du mir so ich dir 
 hm^^das geht natürlich auch^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:56 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: die ist aber au schon vergeben  Hat ja auch keiner was von Hochzeit gesagt!  wovon träumt ihr bloß?!^^  Dafür musst du wohl wirklich ü20 sein, bevor man dir DAS sagen kann!  menno^^wenn du wüsstest^^  Ja bitte... klär mich auf! 
das hätte ich jetzt nicht gedacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:57 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: sowas mach ich nur in verschlossenen zimmer unta 4 augen^^  Du willst mir also ne PN schicken? 
is ne idee^^  aba hab keine zeit mehr muss gleich wieda weg
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:57 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: He, he... Rundum-Service natürlich!  stimmt das fehlt hier noch  dafür kriegt man dann aba geld oda^^  na ich dachte eher wie du mir so ich dir   hm^^das geht natürlich auch^^
hoffe nur du bist nicht all zu anspruchsvoll 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:58 |
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: He, he... Rundum-Service natürlich!  stimmt das fehlt hier noch  dafür kriegt man dann aba geld oda^^  na ich dachte eher wie du mir so ich dir   hm^^das geht natürlich auch^^ hoffe nur du bist nicht all zu anspruchsvoll 
kommt drauf an^^ 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: sowas mach ich nur in verschlossenen zimmer unta 4 augen^^  Du willst mir also ne PN schicken?  is ne idee^^  aba hab keine zeit mehr muss gleich wieda weg
wie schade 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: is ne idee^^  aba hab keine zeit mehr muss gleich wieda weg Ja, ja... lass mich lieber dumm sterben, ist glaube ich auch besser so! 
ja muss wieda ins bett  also ich kenn keinen der dumm gestorben is also keine sorge^^ 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:59 |
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: sowas mach ich nur in verschlossenen zimmer unta 4 augen^^  Du willst mir also ne PN schicken?  is ne idee^^  aba hab keine zeit mehr muss gleich wieda weg wie schade 
ja..komm moin aba wieda 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.07.2006, 18:59 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: He, he... Rundum-Service natürlich!  stimmt das fehlt hier noch  dafür kriegt man dann aba geld oda^^  na ich dachte eher wie du mir so ich dir   hm^^das geht natürlich auch^^ hoffe nur du bist nicht all zu anspruchsvoll  kommt drauf an^^ 
na ich würde au mein bestes geben aber ob das langt weiß ich nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |