|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006, 02:28 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
realityking hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Sorry das ich das jetzt mal so sag...aber hast du den Typen mal gesehn, den Britta sich zugelegt hat? Mal ganz ehrlich...der sieht aus wie son scheiß möchtegern Gabber...und wegen dem hast du es absolut garnicht nötig irgendwie frustriert oder sonstwas zu sein....du bist 1000mal besser als der....  Ich begreif Britta nich...  ja, ne, das ist ja n anderer... mit dem hat sie nur geschlafen oder so  Schlampe halt, auch wenns schwerfaellt sie ist den schmerz gar nicht wert (ich weiß das hilft jetzt nicht viel)
ja, ich weiß, aber das ist alles so leicht gesagt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006, 02:29 |
|
 |
Moderator |
 |
|
realityking hat geschrieben: Pö hat geschrieben: so n schlechter kerl bin ich nun wirklich nicht  Ich kenne dich zwar nicht gut, eigentlich fast gar nicht. Aber du wirkst nicht wie ein schlechter Kerl.
Ist er auch nich  Ich kenn ihn nun ja schon seit fast 4 Jahren,oder 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: weeeenn schalke morgen gewinnt, dann feier ich das morgen bei ner geburtstagsparty... und wenn schalke verliert, dann geh ich da frustsaufen  DAS ist ein Plan!  ja... oder ich geh frustsaufen wegen irgendwas anderem, ich hab genug alternativen 
Ich leiste dir Seelischen Beistand wenn du 50% meines Bieres bezahlst 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich weiß nicht... natürlich war es schön... aber wenn ich mir jetzt vorstelle, monatelang nur mit ihr zusammengewesen sein, weil sie irgendwen haben wollte, dann macht mich das verdammt wütend... Das eine ist ja auch vom anderen zu trennen. Die Frage ist ja, und da habe ich ja unterstellt, dass das nicht sofort von Anfang an so war, ab wann dieser Zustand eingetreten ist. ja... und das kann ich dir auch nicht sagen. aber ob sie mich jetzt 2 monate lang verarscht hat oder 6, auf jeden fall aht sie es getan... und ich weiß nicht, warum... so n schlechter kerl bin ich nun wirklich nicht  Bist du auch nicht....  Wenigstens das siehst du ein....
also ich bin weiß gott kein engel oder so, ich produziere fehler am fließband und schaff es, alles kaputt zu machen, was mir wichtig ist... aber DAS hab ich echt nicht verdient ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006, 02:30 |
|
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich hab grad das Gefühl,dass ich von Schalke-Fans umgeben bin 
Ich bin kein Schalke Fan, aber ein fan vom Frust Saufen 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006, 02:31 |
|
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ist er auch nich  Ich kenn ihn nun ja schon seit fast 4 Jahren,oder 
Ich, glaube ich, seit 3en (aus dem Froum)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Pö hat geschrieben: also ich bin weiß gott kein engel oder so, ich produziere fehler am fließband und schaff es, alles kaputt zu machen, was mir wichtig ist... aber DAS hab ich echt nicht verdient ^^
Also das du nen Engel bist,würd ich nie behaupten  Aber jeder macht Fehler...und jeder hat seine Macken.... 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Pö hat geschrieben: so n schlechter kerl bin ich nun wirklich nicht  Ich kenne dich zwar nicht gut, eigentlich fast gar nicht. Aber du wirkst nicht wie ein schlechter Kerl. Ist er auch nich  Ich kenn ihn nun ja schon seit fast 4 Jahren,oder 
4 jahre erst? keine ahnung...
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006, 02:32 |
|
 |
|
Pö hat geschrieben: also ich bin weiß gott kein engel oder so, ich produziere fehler am fließband und schaff es, alles kaputt zu machen, was mir wichtig ist... aber DAS hab ich echt nicht verdient ^^
Wie viele Fehler jemand macht ist ja irrelevant. Lege es unter "Lektionen fuers Leben" ab...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.10.2006, 02:32 |
|
 |
Moderator |
 |
|
realityking hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ist er auch nich  Ich kenn ihn nun ja schon seit fast 4 Jahren,oder  Ich, glaube ich, seit 3en (aus dem Froum)
ja, das kommt wohl hin... und immer noch nie getroffen 
|
|
Nach oben |
|
 |