|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 04:20 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: unser gespräch gerät irgendwie ins stocken...  warum kommst du zum forumtreffen eigentlich nur zum spiel? Weil meine Mama das nich will das ich längr dableib^^
aber warum?
die lässt dich doch auch zu deinem kollegen da fahren... und ich pass schon auf dich auf, schätzelchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 04:21 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: unser gespräch gerät irgendwie ins stocken...  warum kommst du zum forumtreffen eigentlich nur zum spiel? Weil meine Mama das nich will das ich längr dableib^^ aber warum? die lässt dich doch auch zu deinem kollegen da fahren... und ich pass schon auf dich auf, schätzelchen 
Naja ich denke auch weil ich da noch alles für schule machen muss und so...
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 04:24 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: unser gespräch gerät irgendwie ins stocken...  warum kommst du zum forumtreffen eigentlich nur zum spiel? Weil meine Mama das nich will das ich längr dableib^^ aber warum? die lässt dich doch auch zu deinem kollegen da fahren... und ich pass schon auf dich auf, schätzelchen  Naja ich denke auch weil ich da noch alles für schule machen muss und so...
och, nein... das kannste doch auch vorher schon machen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 04:26 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: unser gespräch gerät irgendwie ins stocken...  warum kommst du zum forumtreffen eigentlich nur zum spiel? Weil meine Mama das nich will das ich längr dableib^^ aber warum? die lässt dich doch auch zu deinem kollegen da fahren... und ich pass schon auf dich auf, schätzelchen  Naja ich denke auch weil ich da noch alles für schule machen muss und so... och, nein... das kannste doch auch vorher schon machen 
es geht ums lernen^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 04:27 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: unser gespräch gerät irgendwie ins stocken...  warum kommst du zum forumtreffen eigentlich nur zum spiel? Weil meine Mama das nich will das ich längr dableib^^ aber warum? die lässt dich doch auch zu deinem kollegen da fahren... und ich pass schon auf dich auf, schätzelchen  Naja ich denke auch weil ich da noch alles für schule machen muss und so... och, nein... das kannste doch auch vorher schon machen  es geht ums lernen^^
ja klar... machsu einfach jetz schon... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 04:30 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: unser gespräch gerät irgendwie ins stocken...  warum kommst du zum forumtreffen eigentlich nur zum spiel? Weil meine Mama das nich will das ich längr dableib^^ aber warum? die lässt dich doch auch zu deinem kollegen da fahren... und ich pass schon auf dich auf, schätzelchen  Naja ich denke auch weil ich da noch alles für schule machen muss und so... och, nein... das kannste doch auch vorher schon machen  es geht ums lernen^^ ja klar... machsu einfach jetz schon... 
wenn mann noch keine bücher hat geht dat schlecht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 04:31 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Francine hat geschrieben: wenn mann noch keine bücher hat geht dat schlecht...
das isn argument 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 04:32 |
|
 |
Moderator |
 |
|
und? was glaubste? in welcher liga spielt rostock in der saison 2007/08? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 04:35 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Patrik hat geschrieben: und? was glaubste? in welcher liga spielt rostock in der saison 2007/08? 
du bist so pöse ey 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.07.2006, 04:36 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: und? was glaubste? in welcher liga spielt rostock in der saison 2007/08?  du bist so pöse ey 
tut mir leid
|
|
Nach oben |
|
 |