|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2006, 14:16 |
|
 |
Moderator |
 |
|
realityking hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Schade... Weil ich heute Morgen langeweile hatte und ich was zu essen sein wollte...hier gibts ja schon alles  Namenslose,Könige, Bären und dan gibts jetzt halt auch was zu essen  Wie sollen wir dich eigentlich anreden? Vannilleeis oder Kirsche? 
Mir doch egal  Wie sie wünschen König 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2006, 14:17 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Schade... Weil ich heute Morgen langeweile hatte und ich was zu essen sein wollte...hier gibts ja schon alles  Namenslose,Könige, Bären und dan gibts jetzt halt auch was zu essen  Wie sollen wir dich eigentlich anreden? Vannilleeis oder Kirsche?  Mir doch egal  Wie sie wünschen König 
Dann wünsch ich mir das du dich jetzt in den Zug schwingst und mir ein paar Kirschen vorbei bringst. Das Eis darfst du dir sparen. 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2006, 14:17 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ne ne ich nit du bist hier doch der pöse^^ Nein, pöse ist eindeutig Pö! 
lol weils im namen steckt?  der-ber is auch voolll pöse 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2006, 14:18 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ich bin erstmal wieder weg... meld mich später nochmal Und schon wieder scheint er beschäftigt zu sein! Na dann Tschüss!
tut mir leid...
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2006, 14:19 |
|
 |
Moderator |
 |
|
realityking hat geschrieben: Dann wünsch ich mir das du dich jetzt in den Zug schwingst und mir ein paar Kirschen vorbei bringst. Das Eis darfst du dir sparen. 
Hey.....wenn du mir meine Kirschen wegnimmst....bin ich ja nurnoch halb.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: lol weils im namen steckt?  der-ber is auch voolll pöse  Ja genau, weil es da her kommt! Wieso... was macht der denn?  Oder ist er vielleicht gar nicht pöse, sondern nur derb? 
lol^^ der nennt mich tante 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
|
 |
|
NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Jetzt frag ich mich aber was du mit don meinst? Ich kenne nur Don Quijote und den Fluss Don  Na Don King natürlich! 
hmm ich identifiziere mich nicht gerne mit Verbrechern die auch noch bush unterstützen 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2006, 14:21 |
|
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Dann wünsch ich mir das du dich jetzt in den Zug schwingst und mir ein paar Kirschen vorbei bringst. Das Eis darfst du dir sparen.  Hey.....wenn du mir meine Kirschen wegnimmst....bin ich ja nurnoch halb.... 
Hey, der König wünscht. ausserdem darfst du auch gerne frische Kirschen kaufen und hier vorbei bringen. Dann hängt da wenigstens kein Eis dran
Achja füttern darfst du mich dann auch  (Oder ist das sunnys Job?)
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2006, 14:23 |
|
 |
Moderator |
 |
|
realityking hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Dann wünsch ich mir das du dich jetzt in den Zug schwingst und mir ein paar Kirschen vorbei bringst. Das Eis darfst du dir sparen.  Hey.....wenn du mir meine Kirschen wegnimmst....bin ich ja nurnoch halb....  Hey, der König wünscht. ausserdem darfst du auch gerne frische Kirschen kaufen und hier vorbei bringen. Dann hängt da wenigstens kein Eis dran Achja füttern darfst du mich dann auch  (Oder ist das sunnys Job?)
 Ich bin doch nich dein angestellter...ich bin nur das Arme Vanilleeis mit Kirschen...bin doch in der Nahrungskette schon ganz unten...
Ja Sunny is hier die Pflegekraft 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.10.2006, 14:23 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: lol^^ der nennt mich tante  Na wunderbar, da haben wir ja deinen neuen Namen gefunden! 
lol das is ja wohl nit dein ernst^^
|
|
Nach oben |
|
 |